Wir drucken nach

Unser Magazin ist (fast) ausverkauft. Das ist fantastisch! Aber natürlich traurig für alle, die keins gekriegt haben. Deshalb drucken wir nach. Auch gut um ein paar Fehler auszubessern (z.B. das Misgendern von Blu, die Jahreszahl unter einem Zitat, das nun doch nicht von 1901 stammt usw.)

Das Magazin wird etwas leichter werden und auch etwas teurer. Statt für 6 Euro verkaufen wir es für 7,50 Euro.

Wieso?

Wir haben uns etwas verkalkuliert: der Druck ist teurer geworden als gedacht. Dadurch, dass wir eine größere Stückzahl gedruckt haben als ursprünglich angenommen, aber auch weil wir nicht wussten, dass Recyclingpapier einfach mal 1000 Euro teurer ist! Sowas kann auch echt nur Kapitalismus: es ist billiger Wälder abzuholzen als altes Papier erneut zu verwenden.

Zudem haben wir vergessen, dass wir Porto zahlen müssen um Buchläden zu belifern und so weiter…

Das Mag wird also ab jetzt 7,50 Euro kosten. Damit wollen wir die Druckkosten für den Nachdruck und hoffentlich schonmal einen kleinen Teil für die nächste Ausgabe (die im Herbst erscheinen soll) rein bekommen.